Unternehmenskommunikation Berge & Meer

Topteaser für die Presseseite

Über Berge & Meer

"Mehr Urlaub überraschend günstig." - Mit diesem Anspruch wurde Berge & Meer 1978 in Rengsdorf im Westerwald gegründet. Viele Millionen Kunden haben seitdem ihre schönsten Wochen des Jahres mit Deutschlands Reise-Direktanbieter Nr. 1 verbracht. Heute bietet die Berge & Meer Reisevielfalt mehr als 1.000 Reisen in über 80 Länder. Ein besonderes Plus aller Angebote: Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis.

Mit einem Klick auf www.berge-meer.de oder einem Anruf bei der Reise-Hotline 02634 962 6099 ist der Urlaub einfach, flexibel und schnell gebucht. Bei Fragen stehen die freundlichen Reiseberater Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr telefonisch zur Verfügung. Geschäftsführer der Berge & Meer Touristik GmbH ist Marcel Mayer. 

Pressekontakt

Nina Meyer

Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestr. 27
56578 Rengsdorf


Tel.: 02634 960 2050
Email: presse@berge-meer.de

Berge & Meer-Newsletter wieder auf einen Spitzenplatz

13.01.2022

Bei einer aktuellen Benchmark-Studie erreicht der Reiseveranstalter aus dem Westerwald unter über 5000 untersuchten Unternehmen den zweiten Platz

Bereits zum vierten Mal in Folge sichert sich Berge & Meer mit dem besten E-Mail-Marketing Deutschlands einen Platz auf dem Treppchen. In der aktuellen Benchmark-Studie der Unternehmensberatung „absolit Dr. Schwarz Consulting“ in Zusammenarbeit mit dem „Deutschen Dialog Marketing Verband“ landet der Reiseveranstalter auf den zweiten Platz - nach der Deutschen Bahn und vor ZooRoyal.

Untersucht wurden mehr als 5000 Unternehmen aus den Bereichen Touristik, Handel, Medien, Beratung & IT, Finanzen & Versicherung, Energie & Stadtwerke, Gesundheit, Markenhersteller und b2b-Unternehmen. Dabei wurden die E-Mail-Aktivitäten anhand von 160 Kriterien bewertet. Darunter Punkte wie Dialog (Wie umfassend ist die digitale Kundenkommunikation?), Technik (Wie professionell ist die Versandtechnik?), Sicherheit (Wie weit wird Domain-Missbrauch verhindert?), Neukunden (Dient die Webseite der Leadgenerierung?), Automation (Wie ist der Einsatz von Marketing Automation?), Recht (Werden geltende Gesetze beachtet?) und Design (Sind die versendeten E-Mails professionell gestaltet?).

Nach Platz 3 in 2019, Platz 2 in 2020 und Platz 1 in 2021 sichert sich Berge & Meer mit Platz 2 in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge den Platz auf dem Podest. „Wir sind glücklich über das Ergebnis“, sagt Berge & Meer-Geschäftsführer Marcel Mayer. „Es zeigt uns, dass wir im Bereich Kundenkommunikation vieles richtig machen. Und das auch nachhaltig.“

Weitere Infos und Anmeldung zum Berge & Meer-Newsletter unter www.berge-meer.de/newsletter

Weitere Pressemitteilungen